Unsere Services

Banner_Service

Kundenberatung

Wir von GastroPlus24 möchten, dass Sie auch nachhaltig mit unseren Produkten zufrieden sind. Deshalb legen wir Wert auf hohe Beratungsqualität und optimale Betreuung. Bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung können Sie sich an unseren kompetenten Kundenservice wenden. Nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website oder schreiben Sie uns eine E-Mail und unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bei technischen Fragen schreiben Sie an technik@gastroplus24.de und bei allgemeinen Infos und Anfragen an info@gastroplus24.de. Sie können aber auch direkt per Live-Chat mit uns in Verbindung treten oder unser Service-Team telefonisch unter +49 209 97768140 erreichen.

Luftmengenberechnung

Da Ihre Zufriedenheit als Kunde für uns im Mittelpunkt steht, arbeiten wir stets an Möglichkeiten, Sie bei der Planung Ihrer Konzepte zu unterstützen. Mit unserem praktischen Lüftungskonfigurator können Sie sich schnell und unverbindlich Ihre Küchenabluftanlage berechnen lassen: Sie füllen einfach nur das Online-Formular aus und unser Team stellt für Sie ein individuelles Angebot zusammen – diesen Service bietet GastroPlus24 kostenlos für Sie an.

Finanzierung

Wir stehen Ihnen nicht nur gerne bei der Planung, sondern auch bei der Verwirklichung Ihrer Konzepte zur Verfügung. Deshalb stellt GastroPlus24, in Kooperation mit der ALBIS Leasing AG, verschiedene Lösungen für die Finanzierung Ihrer Gastrogeräte bereit. Bei der Entwicklung dieser Modelle haben wir besonders auf Transparenz und eine volle Kostenkontrolle Ihrerseits wertgelegt. Neben einem klassischen Leasing-Modell, das Ihnen stabile Raten und eine individuelle Planung ermöglicht, bieten wir auch einen Mietkauf an.

> Mehr Infos hier

Reklamation

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sein sollten oder Probleme auftreten, sind wir selbstverständlich für Sie da. Füllen Sie einfach den Reklamationsantrag auf unserer Website aus und wir werden uns unverzüglich um Ihre Reklamation kümmern. Alternativ können Sie uns auch unter Reklamation@gastroplus24.de kontaktieren.

Zahlungsarten 

Um den Zahlvorgang für Sie schnell und bequem zu gestalten, haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Zahlungsmethoden zu wählen. Nutzen Sie entweder das sichere Online-Bezahlsystem PayPal, den Rechnungskauf per PayPal PLUS oder überweisen Sie von Ihrem Konto (Sofortüberweisung). Sie können für die Zahlung auch Ihre Kreditkarte nutzen oder bezahlen Sie einfach bar bei der Abholung.

vorkasse

Überweisen Sie den Betrag direkt von Ihrem Girokonto. Mit der SEPA-Überweisung können Sie nicht nur Inlands-, sondern auch problemlos Auslandsüberweisungen tätigen.

paypal

PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, das es ermöglicht, Zahlungen über ein virtuelles Konto zu tätigen. Für die Zahlungsmethode PayPal benötigen Sie ein verifiziertes PayPal Konto. Hier hinterlegen Sie einfach Ihre Bankdaten als Einzugskonto und schon können Sie mit PayPal bei uns bezahlen.

billsafe577f6c22cf4d0

Wir bieten ebenfalls den komfortablen Rechnungskauf per Paypal PLUS an. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Sie erhalten erst die Ware und begleichen anschließend die Rechnung. Zudem gibt es keine transaktionsbedingten Wartezeiten, da der Händler nicht erst auf den Eingang der Zahlung warten muss, bevor er die Ware verschickt. Falls Sie bereits den Rechnungskauf per BillSAFE nutzen und nicht auf PayPal PLUS umgestiegen sind, steht Ihnen dieser Service auch weiterhin zu Verfügung.

skrill

Skrill ist ein weiteres praktisches Online-Bezahlsystem, das wir Ihnen zur Zahlung anbieten. Dabei wird der Betrag automatisch von Ihrer VISA, American Express, JCB, Diners Club oder Mastercard abgebucht und dem Empfänger gutgeschrieben.

sofortueberweisung

Schnell und einfach mit Sofortüberweisung.de bezahlen. Dieser Service eignet sich nur für Kunden mit einem gültigen Online-Banking Account. Hier führt "Sofortüberweisung.de" innerhalb von Sekunden die Transaktion über Ihr Online-Bankkonto durch.

Lieferung

Wir bieten für Ihre Bestellung wahlweise die Selbstabholung oder die Zusendung per Paketdienst oder Spedition an. Als besonderen Service können Sie unseren Expressversand nutzen. Hier garantieren wir Ihnen die Zustellung innerhalb von 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsmethode "Vorkasse" beim Expressverand leider nicht gewählt werden kann. Wenn Sie sich für eine passende Versandmethode entschieden haben, halten wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Per Online-Tracking lässt sich zusätzlich zu unserem Service der Aufenthaltsort Ihrer Bestellung stadtgenau bestimmen. Für Speditionsabfragen erreichen Sie uns natürlich auch telefonisch. Ab einem Bestellwert von 300 € erfolgt die Lieferung für Sie versandkostenfrei. > Mehr Infos hier

Zuletzt angesehen
Besteht vielleicht weiterhin Interesse?