Unsere Services

Kundenberatung

Wir möchten, dass Sie nachhaltig mit unseren Produkten zufrieden sind. Deshalb legen wir Wert auf hohe Beratungsqualität und optimale Betreuung. Aus diesem Grund steht Ihnen das Team unseres Kundenservices auch in vier verschiedenen Sprachen zur Verfügung: Wir beraten Sie sowohl auf Deutsch und Englisch, als auch auf Türkisch und Italienisch. Bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung können Sie sich an unseren kompetenten Kundenservice wenden. Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns umgehend darum kümmern. Bei technischen Fragen schreiben Sie an [email protected] und bei allgemeinen Infos und Anfragen an [email protected].

Sie können aber auch direkt per Live-Chat mit uns in Verbindung treten oder unser Service-Team telefonisch unter +49 209 97768140 erreichen. Wer dort für Sie mit welchen Sprachkenntnissen zur Verfügung steht, erfahren Sie auf unserer Team-Seite.

Luftmengenberechnung

Da Ihre Zufriedenheit als Kunde für uns im Mittelpunkt steht, arbeiten wir stets an Möglichkeiten, Sie bei der Planung Ihrer Konzepte zu unterstützen. Mit unserem praktischen Lüftungskonfigurator können Sie sich schnell und unverbindlich Ihre Küchenabluftanlage berechnen lassen: Sie füllen einfach nur das Online-Formular aus und unser Team stellt für Sie ein individuelles Angebot zusammen – diesen Service bietet GastroPlus24 kostenlos für Sie an.

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Finanzierung

Wir stehen Ihnen nicht nur gerne bei der Planung, sondern auch bei der Verwirklichung Ihrer Konzepte zur Verfügung. Deshalb stellt GastroPlus24, in Kooperation mit der ALBIS Leasing AG, verschiedene Lösungen für die Finanzierung Ihrer Gastrogeräte bereit. Bei der Entwicklung dieser Modelle haben wir besonders auf Transparenz und eine volle Kostenkontrolle Ihrerseits wertgelegt. Neben einem klassischen Leasing-Modell, das Ihnen stabile Raten und eine individuelle Planung ermöglicht, bieten wir auch einen Mietkauf an.

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Reklamation

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sein sollten oder Probleme auftreten, sind wir selbstverständlich für Sie da. Füllen Sie einfach den  auf unserer Website aus und wir werden uns unverzüglich um Ihre Reklamation kümmern. Alternativ können Sie uns auch unter [email protected] kontaktieren.

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Lieferung

Wir bieten für Ihre Bestellung wahlweise die Selbstabholung oder die Zusendung per Paketdienst oder Spedition an. Als besonderen Service können Sie unseren Expressversand nutzen. Hier garantieren wir Ihnen die Zustellung innerhalb von 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsmethode "Vorkasse" beim Expressverand leider nicht gewählt werden kann. Wenn Sie sich für eine passende Versandmethode entschieden haben, halten wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Per Online-Tracking lässt sich zusätzlich zu unserem Service der Aufenthaltsort Ihrer Bestellung stadtgenau bestimmen. Für Speditionsabfragen erreichen Sie uns natürlich auch telefonisch. Ab einem Bestellwert von 300 € erfolgt die Lieferung für Sie versandkostenfrei.

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Zertifizierter Shop

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Beweis dafür ist das Trusted Shops Gütesiegel. Dieses bestätigt, dass GastroPlus24 die Trusted Shops Qualitätskriterien erfüllt. Die Einhaltung der Richtlinien wird regelmäßig von unabhängigen Experten überprüft. Diese Prüfung umfasst u.a. Datenschutz, Kosten und Zahlungsmodalitäten, Lieferbedingungen, Retourenabwicklung sowie Kundenservice. Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung oder unserer Beratung nicht zufrieden sein, können Sie uns dies jederzeit gern über unser Kontaktformular mitteilen. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

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