Rückgabeservice

GastroPlus24 bietet Ihnen die Möglichkeit, die erworbenen Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden und gegen ein anderes Produkt mit gleichem Wert zu tauschen, sofern die folgenden Kriterien eingehalten werden:

  • Der Rückgabeantrag muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei GastroPlus24 eingereicht werden.

  • Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Setzt sich die Ware aus verschiedenen Einzelteilen zusammen, muss die Ware vollständig sein. Das Entfernen der Schutzfolie an der Ware zählt als Benutzung.

  • Die Ware muss in der originalen Versandverpackung transportsicher verpackt sein bzw. wie original verpackt sein (Schutzmaterialien, Schutzfolien, Zurrbänder etc.).

  • Die Rücksendung muss durch GastroPlus24 freigegeben werden.

  • Die Kosten und das Transportrisiko für den Rücktransport übernimmt der Kunde.

  • Der Rückgabeservice gilt nur für Aufträge bis zu einem Nettowarenwert von 2.500 Euro

Es wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30% vom Nettowarenwert bzw. mindestens 50 Euro berechnet. Der Kaufpreis wird abzüglich der Bearbeitungsgebühr auf das Konto des Kunden überwiesen. Ausgenommen vom Rückgabeservice sind lediglich Sonderbauten sowie individuell auf Kundenwunsch beschaffte Produkte.

Sofern Ihr Produkt/ Ihre Produkte den Rückgabekriterien entsprechen, füllen Sie bitte unseren Reklamationsantrag vollständig aus. Geben Sie in der Schaden-Beschreibung bitte an, dass Sie die Ware austauschen möchten. Ihr Antrag wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet und geprüft. Sofern alle Kriterien erfüllt sind, erhalten Sie die entsprechende Rücksendeadresse per E-Mail. Die Rücksendung ist durch Sie zu beauftragen und zu tragen, wir empfehlen Ihnen gerne einen lokalen und preiswerten Transporteur. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Produktzustandes erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine Gutschrift.

Wichtig: Bitte senden Sie die Produkte nur zurück, wenn diese den Anforderungen unseres Rückgabeservices entsprechen und wir Ihnen dies bestätigt haben.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Rückgabe um einen freiwilligen Service von GastroPlus24 handelt. Ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen gilt ausschließlich für Endkunden und nicht für gewerbliche Käufer.

Zuletzt angesehen
Besteht vielleicht weiterhin Interesse?